1. Tagung des 7. Landesparteitags

Sharepic für die 1. Tagung des 7. Landesparteitags der LINKEN Brandenburg

Die 1. Tagung des 7. Landesparteitags der LINKEN Brandenburg findet am 22. und 23. Februar 2020 in Templin statt. Der Landesparteitag wird alle Gremien des Landesverbandes neu wählen: den Landesvorstand, die Landesschiedskommission sowie die Landesfinanzrevisionskommission.

Einberufung und Fristen

Der Landesvorstand DIE LINKE. Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 8. Dezember 2019 die 1. Tagung des 7. Landesparteitags einberufen. Diese wird am 22./23. Februar 2020 stattfinden. Laut Landessatzung können Anträge an den Parteitag bis spätestens sechs Wochen vor Beginn eingereicht werden. Antragsschluss war demnach am 10. Januar 2020.

Die Frist für Änderungsanträge endet laut Geschäftsordnung am 14. Februar 2020. Wir bitten darum, (Änderungs-)Anträge in elektronischer Form an parteitag@dielinke-brandenburg.de zu senden. Dringlichkeits- und Initiativanträge können auch unmittelbar auf dem Parteitag eingebracht werden.

Kandidaturen

Tagungsort