LINKS gewinnt! - Görke zieht Sieger des Wahl-Gewinnspiels

„Links tut gut“ – so heißt ist die richtige Lösung des Rätsels, was wir auf der letzten Seite unserer Landtagswahl-Zeitung abgedruckt hatten. Über 500 TeilnehmerInnen haben sich an dem Rätsel beteiligt, genau 473 mit der richtigen Lösung. Am Montag, auf der gemeinsamen Beratung von Landesvorstand und Landesausschuss, zog der Parteivorsitzende Christian Görke die glücklichen Gewinner. Der Sieger darf sich über ein gemeinsames Abendessen mit dem Parteivorsitzenden freuen. Für die weiteren Gewinner gab es Tickets für ein Spiel von Turbine Potsdam, ein Halbjahres-Abo für das „Neues Deutschland“ und ein Buch über den Filmemacher Andreas Dresen. DIE LINKE. Brandenburg gratuliert. Die Sieger werden schriftlich über ihre Preise informiert.

Der Landesverband DIE LINKE. Brandenburg sucht zum 01.11.2019 im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.12.2020 eine*n Sekretär*in in Teilzeit (19h/Wo).