Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Online-Veranstaltung
13:00 Uhr

Online-Neumitgliedertreffen

Auch in diesem Jahr haben bereits mehr als 150 neue Genoss*innen zu uns in den Landesverband gefunden, viele von ihnen nach dem für uns sehr schwierigen Ergebnis der Bundestagswahl. Darüber freuen wir uns sehr. Gerade deshalb hätten wir Euch eigentlich sehr gern bei Glühwein, Feuerschale, Bratwurst und Grillgemüse im Hof des Lothar-Bisky-Hauses begrüßt. Leider machen die steigenden Infektionszahlen solchen Plänen wieder einen Strich durch die Rechnung. Dennoch wollen wir nicht ganz auf ein Neumitgliedertreffen verzichten und laden Euch deshalb herzlich ein zum Online-Neumitgliedertreffen am Sonnabend, 27. November 2021, 13 Uhr.

Wir wollen Euch den Landesverband und seine Beteiligungsmöglichkeiten besser vorstellen, in lockerer Runde ins Gespräch kommen zu Euren Wünschen an die Partei, Eurer Motivation und Euren Interessen, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Als Gesprächspartner*innen sind die Landesvorsitzenden Anja Mayer und Katharina Slanina, der Landesgeschäftsführer Stefan Wollenberg und weitere Mitglieder des Landesvorstandes dabei. Natürlich werden wir ein persönliches Treffen sobald wie möglich nachholen. Wie wir die Zeit bis dahin gut überbrücken können – auch darüber wollen wir am 27.11. mit Euch reden.

Bitte meldet Euch per Mail an sekretariat@dielinke-brandenburg.de, die Zugangsdaten werden Euch dann zugemailt.

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste