Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Online-Veranstaltung
20:00 Uhr

Zoom-Stammtisch mit Gerhard Trabert

Wir freuen uns sehr, unseren Bundespräsidentenkandiaten Gerhard Trabert am Zoom-Stammtisch am 14. Januar 2022 begrüßen zu dürfen!

Gerhard Trabert lebt in Mainz und versorgt mit seinem Verein "Armut und Gesundheit in Deutschland" und seiner "Ambulanz ohne Grenzen" er obdachlose und nicht krankenversicherte Menschen. Er war in vielen Kriegs- und Krisengebieten dieser Welt als Arzt tätig, u. a. als Seenotretter auf dem Mittelmeer und in Geflüchtetenlagern. Er lehrt als Professor an der Hochschule Rhein-Main und wurde 2020 als Hochschullehrer des Jahres ausgezeichnet.

Gerhard Trabert kandidierte bei der Bundestagswahl 2021 als parteiloser Direktkandidat für DIE LINKE in Mainz und erzielte mit 12,7 Prozent das beste Erststimmenergebnis in Westdeutschland. Er genießt breite Anerkennung und wurde für sein Engagement mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Bundesverdienstkreuz.

Die Zugangsdaten gibt es per Mail an anja.mayer@dielinke-brandenburg.de.

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Weitere Termine
  1. Online-Veranstaltung
    20:00 Uhr

    Zoom-Stammtisch: LINKE Leseecke

    In meinen Kalender eintragen
  1. Online-Veranstaltung LAG Umwelt
    10:00 Uhr

    Beratung der LAG Umwelt

    In meinen Kalender eintragen
  1. Online-Veranstaltung LAG Kultur
    18:00 Uhr

    Gründungstreffen LAG Kultur

    In meinen Kalender eintragen