Landesverband und Landtagsfraktion

Netzwerktreffen Willkommenskultur

In letzter Zeit kommen immer mehr Flüchtlinge nach Brandenburg. Zahlreiche Landkreise richten neue Unterkünfte ein. Dabei kommt es oft zu Debatten, die von Ängsten und Unsicherheiten geprägt sind. Neonazis machen zudem gezielt Stimmung, schüren rassistische Ressentiments. DIE LINKE Fraktion im Landtag Brandenburg hat deshalb gemeinsam mit dem LINKEN Landesverband das Netzwerk Willkommenskultur ins Leben gerufen und lädt herzlich ein zu dessen 7. Treffen. <media 56965 _blank - "TEXT, einladung netzwerk 12022016, einladung_netzwerk_12022016.pdf, 209 KB">Einladung</media> (PDF-Datei

12. Februar 2016, 17 Uhr, Potsdam, Landtagsgebäude, Saal 2.050

Broschüre Flüchtlingspolitik

Netzwerk-Verteiler

Sie wollen regelmäßig über die Arbeit des Netzwerkes Willkommenskultur informiert werden? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Verteiler Willkommenskultur" an wib-newsletter@dielinke-brandenburg.de.