2. Tagung des 6. Parteitags

Text: Brandenburg gemeinsam gestalten! #linkelpt19

Am 15. Juni 2019 wird die 2. Tagung des 6. Landesparteitags der LINKEN Brandenburg stattfinden. Tagungsort ist das "Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre" in Schönefeld (Landkreis Dahme-Spreewald). Inhalt des Landesparteitags wird die Diskussion und Verabschiedung des Wahlprogramms für die Landtagswahl 2019 sein.

Einberufung und Fristen

Der Landesvorstand DIE LINKE. Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 10. November 2018 die 2. Tagung des 6. Landesparteitags am 15. Juni 2019 einberufen. Laut Landessatzung können Anträge an den Parteitag bis spätestens sechs Wochen vor Beginn eingereicht werden. Antragsschluss war demnach am 4. Mai 2019, 10.00 Uhr.

Die Frist für Änderungsanträge, so auch zum Programmentwurf, endet laut Geschäftsordnung am 8. Juni 2019 um 10 Uhr. (Änderungs-)Anträge bitten wir ausschließlich an wahlprogramm@dielinke-brandenburg.de zu senden. Dringlichkeits- und Initiativanträge können auch unmittelbar auf dem Parteitag eingebracht werden.

Tagesordnung und Zeitplan

10.00 Uhr Eröffnung

10.05 Uhr Konstituierung des Parteitags

• Beschluss der Tagesordnung mit Zeitplan