DIE LINKE. Brandenburg vor Ort

Landtagswahl Andreas Kutsche Dr. Andreas Bernig
Brandenburg an der Havel, Neustädtischer Markt

Kaffeeklatsch mit Kutsche in Brandenburg/Havel

Der Kreisverband DIE LINKE. Brandenburg an der Havel lädt ein zu einer Kutschfahrt mit den beiden Kandidaten für die Landtagswahl Dr. Andreas Bernig, Landtagsabgeordneter und Direktkandidat im Wahlkreis 16 / Brandenburg an der Havel I/Potsdam-Mittelmark I, und Andreas Kutsche, Direktkandidat im Wahlkreis 17 / Brandenburg an der Havel II. Die Kutsche steht am 15., 27. und 29. August jeweils um 10 und um 12 Uhr an der Postsäule am Neustädtischen Markt bereit, um die Gäste durch die schöne Innenstadt zu kutschieren. Bei Kaffee und Kuchen können die Bürgerinnen und Bürger den Kandidaten auf den Zahn fühlen oder einfach nur nett mit beiden plaudern. Damit das Ganze auch gut geplant werden kann, bitte spätestens zwei Tage vorher persönlich, per Post oder telefonisch in der Geschäftsstelle der LINKEN in 14776 Brandenburg an der Havel, Paulinerstraße 11, Tel 03381 - 224733 oder über www.dielinke-stadt-brb.de/kontakt anmelden. Wer sich ganz spontan entschließt, ist natürlich auch willkommen – solange noch Platz in der Kutsche ist.

Neustädtischer Markt

14776 Brandenburg an der Havel